Herzlich Willkommen! 

Ulrike Tschentscher

 

Ich wurde seit 2008 von Mirjam Müntefering in der Zielobjektsuche unterrichtet und später zur Co-Trainerin ausgebildet. Seit 2017 war ich GEPRÜFTE ZOS*-TRAINERIN mit eigenen Gruppen, die ich im Basis-Training ausbildete und bis zum Wettkampf begleitete. Nun bin ich ZOS-Lizenzanwärterin. Mit meiner English Setterhündin Luca habe ich erfolgreich an etlichen nationalen Wettkämpfen teilgenommen. Mittlerweile ist Luca ein leuchtender Stern am Himmel und ich bilde meinen English Setter Rüden Sito aus.

Seit dem 1.1. 2022 bin ich Inhaberin der Hundeschule Hundherum fit!

Bildbeschreibung

Mirjam Müntefering

 

leitete 21 Jahre lang die von ihr gegründete Hundeschule HUNDherum fit! mit Kursen von den Welpen über Erziehung bis zum Hundesport. Seit Mai 2012 bot sie nur noch die Zielobjektsuche an. Ihre umfassende Ausbildung und jahrelange Erfahrung ermöglichten ihr einen besonderen Blick auf die Vierbeiner in ihren Kursen. Sie ist ZOS-LIZENZ-TRAINERIN für FAMILIEN- und SPORTHUNDE.

Mit ihren Cockerspaniel nahm sie erfolgreich an den nationalen Wettkämpfen teil, wo sie auch als Richterin eingesetzt war. Mariele ist ihre Nachwuchshündin.


Bildbeschreibung

jenny tiburcy

 

wurde seit März 2016 von Mirjam Müntefering in der Zielobjektsuche ausgebildet. Seit 2020 unterrichtete sie bei HUNDherum fit! als Co-Trainerin diverse ZOS-Gruppen, von den Anfängern bis zu den Wettkampfteams. Seit 2021 ist Jenny Tiburcy GEPRÜFTE ZOS*-TRAINERIN.

Mit ihren Hunden Rudi und Pina nimmt sie natürlich auch erfolgreich an den nationalen Wettkämpfen teil und steht ihren Trainings-Teams dort mit Rat und Tat zur Seite.


Bildbeschreibung