Herzlich Willkommen! 

Ulrike Tschentscher

 

wurde seit 2008 von Mirjam Müntefering in der Zielobjektsuche unterrichtet und später zur Co-Trainerin ausgebildet. Seit 2015 unterrichtet sie bei HUNDherum fit! eigene ZOS-Gruppen. Seit 2017 ist Ulrike Tschentscher GEPRÜFTE ZOS*-TRAINERIN. 

Mit ihrer English Setterhündin Luca hat sie erfolgreich an etlichen nationalen Wettkämpfen teilgenommen. Mittlerweile ist Luca eine echte Seniorin und startet nicht mehr. Ulrike begleitet dennoch die von ihr trainierten Wettkampf-Teams auf die Qualifikations-Wettkämpfe.

Bildbeschreibung
Bildbeschreibung

Mirjam Müntefering

 

Bevor ich mich auf die Zielobjektsuche spezialisierte, leitete ich 12 Jahre lang meine Hundeschule HUNDherum fit! mit Kursen von den Welpen über Erziehung bis zum Hundesport. Seit Mai 2012 biete ich nur noch die Zielobjektsuche an. Meine umfassende Ausbildung und die jahrelange Erfahrung ermöglichen mir einen besonderen Blick auf die Vierbeiner in unseren Kursen. Ich bin LIZENZ-TRAINERIN für FAMILIEN- und SPORTHUNDE und RICHTERIN auf den Qualifikationswettkämpfen zur Deutschen Meisterschaft.

Bildbeschreibung
Bildbeschreibung

Susanne Geis-Krismanek

 

wurde seit 2008 von Mirjam Müntefering in der Zielobjektsuche ausgebildet. Seit 2010 unterrichtet sie bei HUNDherum fit! als Co-Trainerin diverse ZOS-Gruppen, von den Anfängern bis zu den Wettkampfteams.

 

Mit ihrem Cockerspanielrüden Campino nimmt sie natürlich auch an den nationalen Wettkämpfen teil.

In 2012 und in 2015 GEWANN SIE MIT IHM DIE DEUTSCHE MEISTERSCHAFT!

Bildbeschreibung
Bildbeschreibung